Donnerstag, 10. September 2015

Kuto Bay

Donnerstag, 10. September 2015, Kuto Bay, Isle des Pins, Neukaledonien. Strandwanderung

Der Vormittag vergeht mit allerhand housekeeping. U.a. muss ich auch mal wieder den Inverter ausbauen und eine neue Sicherung einsetzen. Diesmal scheint der Staubsauger, der deutlich weniger Strom als die Leistungsgrenze des Invertes zieht, eine Überlast hervorgerufen zu haben. Glücklicherweise brennt immer die vorderste der 6 oder 8 35 A Flachsicherungen durch. Ich wüsste gar nicht, wie man an die hinteren rankommen soll, ohne chirurgische Eingriffe vorzunehmen.

Am Nachmittag machen wir einen ausgedehnten Strandspaziergang und wandern auch zur Nachbarbucht Baie de Kanumera. Am Strand treffen wir dann einen Teil der 8 köpfigen kalifornischen Familie, die wir in Ambrym kennengelernt hatten und auch die österreichische Crew, von denen Bertel uns schon erzählt hatte.

P9109006

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P9109046

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen