Freitag, 19. Juni 2015

Lunch im Chill

Freitag, 19. Juni 2015, Port Vila, Vanuatu. Lunch im Chill

Noch ein ausgedehnter Erkundungsgang durchs Städtle. Bei Digicel kaufe ich eine weitere SIM Karte, weil die monatlichen Daten-Raten etwas günstiger sind, als bei tvl, und die Abdeckung vielleicht etwas besser ist. Christine leistet sich drei neue Blusen und zu Mittag kehren wir im Chill ein, einem Restaurant im ersten Stock direkt am Wasser, das uns gestern von Marie-Luce und Didier empfohlen wurde. Das Restaurant ist piekfein mit weißen Tischdecken und Stoff-Servietten. Das Lunchmenu beeinhaltet einen Hauptgang und ein Getränk. Ich bestelle Fettuccine an Roquefortsauce, mit Broccoli und Parmesan. Nouvelle Cuisine vom Feinsten, dazu einen kühlen, trockenen Chardonnay. Komplettpreis zu Mittag: umgerechnet 11 Euro. Sagenhaft. Abends ist es um Längen teurer.

Am Nachmittag etwas Adminstration am Computer. Sundowner im Waterfront-Restaurant der Marina mit den Felices und Hana Itis. Morgen früh werden wir zum Landdiving nach Pentecost fliegen. Wir freuen uns schon.

IMG_1128

die sind übrigens echt und lebendig …

IMG_1131

Mittagessen im Chill

IMG_1133

IMG_1136

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen