Mittwoch, 3. Juni 2015

Fiji-Vanuatu: Fotos

Es scheint so, als ob Google tatsächlich einen Schritt zurück gemacht hätte und die Kommunikation von Live Writer zu Blogger wieder funktioniert. Da das Internet hier extrem langsam ist, habe ich die postings zu dem Thema noch nicht lesen können. Ich werde jetzt versuchen, die interessantesten Bilder nachzuliefern, wobei ich mich wegen des “Edge”-Niveaus, extrem beschränken muss.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Abfahrtstag kommt uns im Navula Pass dieser Containerfrachter entgegen, der vor kurzem den Lotsen aufgenommen hat

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Viel Wind und etwas Regen am ersten Seetag. Christine geht es nicht gut und sie verbringt den ganzen Tag in der Koje

P5315400

In der ersten Nacht auf See schamfilt das Fall der Kutterfock durch, die hier beigebändselt an der Steuerbord-Reling liegt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das durchgescheuerte Fall

P5315417

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach der dritten Nacht auf See ist Aneityum bei Sonnenaufgang in Sicht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gastlandflagge und Q-Flag (muss so lange wehen, bis man einklariert ist) werden gesetzt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blick auf die Bucht von Anelghowhat, eine halbe Stunde, bevor wir selbst dort vor Anker gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen