Donnerstag, 18. Dezember 2014

Yoga

Donnerstag, 18. Dezember 2014, Savusavu Marina, Fiji. Christine macht Yoga und wir arbeiten weiter an der zweiten Gasflasche

Unter den Cruisern gibt es einen Yoga-Zirkel, der während der Woche morgens um 7 Uhr stattfindet. So früh, weil die Gruppe die Terrasse des Lokals Surf ‚n’ Turf nutzen darf, allerdings nur bis 9 Uhr, denn dann wird dort geöffnet. Heute ist Christine erstmals dabei und klagt den Rest des Tages über Muskelkater.

Nach dem Frühstück packen wir unser Werkzeug zusammen und fahren an Land, um den Rest unserer zweiten Gasflasche in zweineinhalb Lagen Glasfasergewebe und Epoxy zu verpacken. Mittlerweile klappt das schon ganz gut und mit dem Ergebnis sind wir später halbwegs zufrieden. Am späten Nachmittag, nachdem das Epoxy ausgehärtet ist, schleife ich von Hand die gröbsten Unebenheiten weg und bringe eine Lage Primer auf.

PC185224

Die zweite Gasflasche ist komplett mit Glasfaser und Epoxy ummantelt …

PC185226

… und hat hier eine Lage Primer erhalten

PC185228

Am Abend sehen wir von Bord aus diesen sehr farbintensiven Regenbogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen