Sonntag, 14. Dezember 2014

Felices wieder da

Sonntag, 14. Dezember 2014, Savusavu Marina, Fiji. Felices zurück aus Australien, Sundowner auf der Nes-Puck

Seit gestern sind Conny und Wolfgang von ihrem 4-wöchigen Australientrip zurück. Wir sehen sie aber erst heute Abend zum Sundowner auf der Nes-Puck, wo es dank Eiswürfelmaschine tolle Drinks, wie Pina Collada oder Campari Orange gibt. Es hatte den ganzen Tag schon tolles Wetter und so können wir auch den Sundowner wirklich als solchen genießen, nämlich mit Sonne, die nun fast schon etwas zu viel leuchtet, denn es ist ziemlich warm. Anschließend gehen wir ins Hidden Paradise zum Essen.

Ansonsten verbringe ich heute wieder einige Stunden vorm Computer, überwiegend mit der Bilderselektion, die ich nun aber weitgehend abgeschlossen habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dem Weg zur Nes-Puck machen wir mit dem Dinghy einen Abstecher in die Mangroven. An dieser Stelle soll in den nächsten Jahren eine First-Class Marina entstehen. Da muss aber noch viel gebaggert werden, denn derzeit ist es hier ziemlich flach

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sundowner auf der Nes-Puck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen