Dienstag, 11. November 2014

Savusavu - Fulaga, 1. Seetag

Montag, 10. Nov 2014, Forts., Von Savusavu nach Fulaga, 1. Seetag, 40 sm dW, 44 üG

Wir müssen noch ein paar Meilen weg von der Insel, um Wind zu kriegen, aber dann bläst er, wie versprochen, meistens sogar etwas stärker als mit 17 Knoten. Keine Wolke am Himmel. Welle zw. 1 und 1,5 m. Zeitweilig fahren wir nur unter Kutterfock, aber ab 21 Uhr steht die Genua. 140 Grad rel. Wind von Stb. Erst sternen- dann mondklare Nacht.

In Savusavu geht derzeit die Grippe um. Einige Bootsbesatzungen lagen für mehrere Tage flach und Wolfgang hatte zumindest auch eine ordentliche Erkältung seit einigen Tagen. Nun spüre ich beginnende Halsschmerzen und eine laufende Nase. Hoffentlich erwischt es mich nicht so stark wie die Anna X.

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen