Samstag, 14. Juni 2014

Schwülwarm

Samstag, 14. Juni 2014, Apia, Samoa, Einkaufsbummel, bewölkt schwüles Wetter

Am Vormittag gehen wir zusammen mit Conny und Wolfgang in die Stadt. Auf dem Programm stehen: Cappuccino trinken im Business Café, Datenvolumen auf SIM-Karten nachladen, Fischmarkt (eine große Scheibe Yellow-Fin-Tuna, 1,2 kg für 5 Euro, die Wolfgang morgen für ein gemeinsames Essen auf der Felice zubereiten will), Gemüsemarkt, Supermarkt. Anschließend mit dem Taxi retour.

Nachmittag an Bord: Lesen, Frühstück bei Stefanie hören (etwa 25 der 400 podcasts, die ich noch zu Hause downgeloadet hatte), schwitzen. Das Wetter ist schwülwarm und ziemlich windstill, jedenfalls hier im Hafen. Um Fünf wieder zum Sundowner ins Edge, wieder in der Standardbesetzung Felice, Rose, Gipsy IIII.

Aus email und Funkrunde wissen wir, dass die African Affair (derzeit in American Samoa)  Morgen Abend oder Montag Morgen hier einlaufen wird, worauf wir uns schon freuen.

P6142842

Auf dem Obst- und Gemüsemarkt in Apia

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen