Samstag, 5. Oktober 2013

Matira Beach

Donnerstag, 3. Oktober 2013, Bora Bora, Westlich von Pointe Raititi, Strandnachmittag

Wir wechseln den Ankerplatz und fahren dazu südlich um Toopua herum. Es sind nur zwei Meilen, bis unser Anker erneut fällt, diesmal westlich vom Pointe Raititi vor dem ehemaligen, nun nur noch aus Ruinen bestehenden, Hotel Bora Bora. Auch an dieser Stelle hatten wir vor ein paar Wochen schon einmal gelegen.

Am Nachmittag fahren wir mit dem Dinghy über flaches Wasser bis an den Matira Beach, ziehen das Beiboot an Land und machen eine kleine Strandwanderung, die wir schließlich durch eine Badesession mit anschließendem Einkehrschwung unterbrechen. Es scheinen nun mehr Hotelgäste am Strand zu sein, als vor zwei Monaten. Dennoch ist der Strand angenehm unbevölkert.

Den Sundowner gibt es heute mit tollem Sonnenuntergang inclusive Green Flash an Bord.

PA030831

Die Mädels schreiben Tagebuch

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ausflug zum Matira Beach, dem schönsten Strand Bora Boras

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen