Mittwoch, 17. Juli 2013

Ankunft Alua

Dienstag, 16. Juli 2013, Mo’orea, Baie d’Opunohu, Videoschnitt, Aluas kommen an

Heute ist der Himmel öfter mal bewölkt und es stehen keine besonderen touristischen Aktivitäten auf dem Programm. Also ein guter Tag, um endlich mal mit der Videonachbearbeitung zumindest anzufangen. Erst mal muss ich mich wieder mit dem Programm vertraut machen, bevor die eigentliche Arbeit beginnen kann. Am Vormittag schaffe ich es, die Clips vom Schnorcheln in Fakarava zusammenzuschneiden und auf youtube hochzuladen (http://youtu.be/b6gBPrUfFk8). Auch einen Clip vom Schaukeln der Schiffe am Ankerplatz in Fatu Hiva (Marquesas) lade ich hoch, allerdings ohne Nachbearbeitung (http://youtu.be/AC_GgkFYLCk).

Am Nachmittag gehen wir eine Runde vom Schiff aus schnorcheln, was allerdings erwartungsgemäß enttäuschend ist. Deshalb sind wir auch schnell wieder zurück. Etwas später kommt die Alua an, die wir im Dinghy zum Ankerplatz geleiten. Kurzes Einlaufbier bei ihnen an Bord. Die Plauderei wird später, nach dem Abendessen, bei Rotwein und Nachos auf der Alua fortgesetzt. Nelly und Peter bringen uns auch den erwarteten Brief aus Österreich mit meiner neuen Bankomatkarte mit, der zwei Tage nach unserer Abfahrt in der Marina Taina eingetroffen ist und insgesamt 4 Wochen Laufzeit hatte.

Morgen Nacht planen wir die Weiterfahrt nach Huahine

P7162193

Auf der A landen und starten heute mehrmals die Hubschrauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen