Samstag, 28. April 2012

Entscheidung für das Kutterstag

Freitag, 27. April 2012, Sunbay Marina, Leihwagenübernahme

Nach dem Frühstück kommt Quino, unser Rigger (der sich nicht Keeno schreibt) mit einem anderen GFK-Menschen und der will die Arbeit für die Hälfte erledigen. Das passt schon eher. Also schließen wir den Deal. Am Dienstag müssen wir dann für 2 oder 3 Tage in die Isleta Marina, damit dort die Verstärkung im Bug eingebaut werden kann. Anschließend kommt dann das Vorstag samt Rolleinrichtung drauf. Das Segel werden wir nicht mehr hier in Puerto Rico bekommen, denn Mitte Mai soll es weitergehen nach Curacao.

Christine fährt unterdessen zur Post um ein paar CDs nach Österreich zu schicken, damit ihr neuer Laptop aufgesetzt werden kann. Sie kommt aber mit dem Päckchen zurück, weil ihr die Postjungs erzählt haben, die Sendung würde 3 Wochen brauchen, um anzukommen. Dann ist sie selbst auch schon zu Hause.

Am Nachmittag übernehmen wir einen neuen Leihwagen. Weil sie keinen Kleinen mehr haben, kriegen wir diesmal einen Honda Accent als upgrade. Wir fahren gleich nach Cabeza, gönnen uns ein schönes Abendessen samt Sundowner und sind um sieben wieder an Bord zurück. Morgen und übermorgen wollen wir noch die zwei uns fehlenden Hauptsehenswürdigkeiten der Insel erkunden und haben dazu eine Übernachtung mitten im Dschungel gebucht. Ian wird uns begleiten. Meine Zahnschmerzen sind mittlerweile fast verschwunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen